Logo

Wir verschaffen Ihnen Öffentlichkeit!

GBFlagge 

Public Relations

Der Erfolg von PR hängt von der Qualität der geleisteten Kommunikation ab.

Wer mit seinen Zielgruppen kommunizieren will, muss ihre Sprache sprechen und die Medien kennen, die sie benutzen.

Wer gehört werden will, muss glaubwürdig und kompetent sein. Eine PR-Agentur wird nur dann ernst genommen, wenn sie journalistisches Können nachweisen kann. Auch wenn viele unserer Mitbewerber mittlerweile anderer Ansicht sind - wir sind fest davon überzeugt, dass Schreiben zur Kernkompetenz einer PR-Agentur gehört. Das gilt im Übrigen auch für Einträge auf Facebook, Tweets und Skripte für Audio- und Video-Beiträge.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Kaum ein Satz ist wahrer als dieser, vor allem in Krisenzeiten, wenn die Nachrichtenlage schlecht ist. Hier ist effektive und überzeugende Krisen-PR gefragt. Damit keine Fragen offen bleiben, Spekulationen erst gar nicht entstehen, die Vertrauensbasis nicht leidet. Spätestens in solchen Situationen zeigt sich der Wert unseres auf Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit angelegten PR-Ansatzes.

Copyright © phronesis PR GmbH. Alle Rechte vorbehalten.